Rosarot und Khakigrün: Fenty x Puma by Rihanna (Spring/ Summer 2017)








































(Fotos: Puma)

So geht Sport heute: mit extravaganten, komplexen Raffungen, ungewöhnlichen Ausschnitten, üppigen Blumendrucken, Materialkombinationen, komplizierten Plissees, ungewohnten Korsetts, femininen Schleifen, körperbetonten, formenden Schnitten - alles in Rosarot und Khakigrün. Es ist so, als würde Marie-Antoinette ins Fitnessstudio gehen!”, sagt Rihanna über die Kollektion. „Ich bin so gespannt, die Kollektion endlich auf den Straßen zu sehen. Es war so eine tolle und lohnende Erfahrung, die Stücke zu kreieren und zu sehen, wie sie auf dem Laufsteg zum Leben erweckt wurden. Jetzt kann ich es kaum erwarten, zu sehen, wie jeder die Modelle trägt und sie auf seine eigene Art und Weise kombinieren wird“ sagt Rihanna.

puma.com